Von Früher bis Heute

Im Oktober 1978 wurde das Radio- & Fernsehfachgeschäft Volk in Schlangenbad (Nähe Wiesbaden) durch Götz Volk gegründet. Zwei Jahre später erhielt die angeschlossene Werkstatt den Ausbau zur Meisterwerkstatt. Die Einführung der Satellitentechnik Mitte der achtziger Jahre bewirkte eine erhebliche Vergrößerung des Sortiments, sowie der Bildung eines neuen Fachbereiches.

In den neunziger Jahren wurde das Unternehmen durch den Computerbereich erweitert.

Aufgrund des stetig zunehmenden Interesses an Service und Verkauf von IT-Produkten, wurde im Jahr 2000 das eigenständige Unternehmen Computer Volk gegründet. Das Unternehmen Radio Volk wurde auf den neuen Inhaber und Geschäftsführer Walter Nöth übertragen.

Von 2002 bis 2017 befanden sich beide Unternehmen nebeneinander in der Mühlstraße in Schlangenbad.

Die Erweiterung um den Fachbereich Telekommunikationstechnik & Dienstleistung fand im Jahr 2004 statt.

Die Überarbeitung der Unternehmenspräsentation sowie die Einführung des Fachbereichs der digitalen Fotografie erfolgte im Jahr 2006.

Copyright © 2020 MühlstraĆ®e 12 · 65388 Schlangenbad · Tel.: 0 61 29 - 489 499 · Mobil: 0171 - 79 444 00 · E-Mail: info@computer-volk.de